Dienstleistungen für private, gewerbliche und industrielle Auftraggeber

Privaten, gewerblichen und industriellen Auftraggebern bietet das Reha- und Arbeitswerk (RAW) Schweinfurt eine Reihe professioneller Dienstleistungen an. Kunden profitieren dabei von hohen Qualitätsstandards und fachmännisch ausgeführten Arbeiten. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und fair kalkulierte Preise zeichnen uns aus.

Ein weiterer Vorteil: Die Arbeitsleistungen unserer behinderten Mitarbeiter sind für gewerbliche Auftraggeber zu 50 Prozent auf die Ausgleichsabgabe anrechenbar. Privatpersonen können unsere Arbeitsleistung als Aufwendung für haushaltsnahe Dienstleistungen steuerermäßigend geltend machen.

Lettershop

Was Sie auch verschicken möchten, wir bringen es auf den Weg. In unserem Lettershop übernehmen wir die Konfektionierung von Warenmustern, verarbeiten Ihrer Werbemittel, Briefmailings, Kataloge oder stellen Ihre Präsentationsmappen zusammen. Auf Wunsch liefern wir Ihre Sendungen bei einem Versandpartner Ihrer Wahl ab. Mehr Informationen zu unserem Lettershop finden Sie hier. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 09721 47331-100 oder per E-Mail unter dieter.eckoff[at]lh-sw.de zur Verfügung.

Digitale Archivierung

Wachsen Ihnen Ihre papiergebunden Archive über den Kopf? Wir scannen und indexieren Dokumente exakt nach den Vorgaben unserer Kunden. Mehr Informationen zu unserer Digitalen Archivierung finden Sie hier. Der Flyer über unsere Digitale Archivierung steht hier zum Download bereit.