Sennshop - der Werkstattladen in Sennfeld

Einkaufen direkt vom Produktions-Team

Im Sennshop vor Ort oder auf www.sennshop.de tauchen Besucher in die Welt der in der Werkstatt für behinderte Menschen Sennfeld gefertigten Produkte ein. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierbare Dekoartikel und Wohnaccessoires. Diese werden in der Werkstatt Sennfeld aus heimischem Holz in Handarbeit hergestellt. Holzherzen in verschiedenen Formen und Größen, Holzkästchen und Holzkassetten für Erinnerungsstücke, Tee oder Sämereien und Dekohäuschen: Individuell mit Laser graviert oder mit verschiedenen Motiven und Texten bedruckt werden daraus einzigartige Schmuckstücke für Haus und Garten. Perfekt eignen sich die personalisierbaren Dekoartikel und Wohnaccessoires auch als besonderes Geschenk für zum Beispiel eine Hochzeit, eine Taufe, ein Jubiläum, den Muttertag oder einen anderen schönen Anlass.

Vasen, Windlichter, Kerzenständer, Obstschalen sowie saisonale und zeitlose Dekoartikel komplettieren das Angebot des Sennshops an Wohnaccessoires vor Ort. Auch hier dominieren Handarbeit, heimisches Holz sowie der hohe Anspruch an Qualität, Ästhetik und Nachhaltigkeit der Produkte.

Kinder und Erwachsene finden im Sennshop darüber hinaus verschiedene Gesellschaftsspiele, Geschicklichkeitsspiele und Lernspiele aus Holz. Diese werden ebenfalls in der Werkstatt Sennfeld entwickelt und von Hand gefertigt. Zum Einsatz kommen dabei ausschließlich schadstofffreie Materialien. Auf eine Lackierung wird meist verzichtet, um die natürliche Struktur des verwendeten Holzes zur Geltung zu bringen. Alle Spiele entsprechen den Anforderungen der europäischen Norm "Sicherheit von Spielzeug EN 71", dem "CE-Zeichen" und sind oftmals mit dem Gütesiegel "Spiel gut" ausgezeichnet. Einen Überblick über einen Teil der im Sennshop angebotenen Artikel verschafft Ihnen unser Produktkatalog.

Der Sennshop befindet sich auf dem Gelände der Werkstatt für behinderte Menschen Sennfeld. Er ist barrierefrei. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, ebenso eine Bushaltestelle.

Sie finden uns hier

Lebenshilfe Schweinfurt