Hier kauft man gerne ein

CAP, der besondere Frischemarkt in Ihrer Nähe

CAP-Märkte, deren Name sich von "Handicap" ableitet, sind mehr als nur Supermärkte. Als Integrationsbetriebe schaffen sie Lebensmittelpunkte im doppelten Sinn: Menschen mit und ohne Behinderung geben sie die Chance auf einen attraktiven sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz. Für ihre Kunden sichern die zentral gelegene CAP-Märkte die Nahversorgung mit Lebensmitteln.

Unser Angebot

Der Schweinfurter CAP-Markt am Deutschhof 17 hat für seine Kunden immer ein offenes Ohr und bietet ihnen hervorragende Qualität und ausgezeichnete Beratung in moderner Atmosphäre. Wir halten für Sie ein Sortiment von über 8.500 Produkten bereit, die überwiegend aus dem Warenangebot unseres Vertragspartners EDEKA stammen. Unter anderem mit "Gut-&-Günstig"-Produkten können wir Ihnen täglich beste Qualität zu Discounter-Preisen bieten.

In unserem CAP-Markt am Deutschhof finden Sie darüber hinaus eine Filiale der

• Bäckerei Höreder Beck,
  • Metzgerei Kaiser,
  • einen gut sortierten Getränkemarkt und
  • eine über 1.200 Artikel zählende Drogerieabteilung, Bayerns ersten so genannten iD-Markt ("Ihr Drogeriemarkt").

Als Partner der Deutschen Post bieten wir Ihnen im CAP-Markt auch alle Dienstleistungen rund um Briefe, Päckchen und Pakete an.

Mit wöchentlichen Angeboten sowie saisonalen Aktionen und Festen schaffen wir für unsere Kunden besondere Preisvorteile und eine attraktive Einkaufsmöglichkeit als Lebensmittelpunkt in ihrem Stadtviertel.

Das Konzept für die CAP-Märkte stammt von der GDW Süd, einer Genossenschaft von Einrichtungen der Behindertenarbeit. Deutschlandweit gibt es über 100 CAP-Märkte. Neben den Supermärkten bietet die GDW Süd auch noch andere Franchiseprojekte an, zum Beispiel die iD-Märkte.

Am Deutschhof 17
97422 Schweinfurt