Das besondere Geschenk

Vom kleinen pfiffigen Schlüsselanhänger über das originelle Tischspiel und die individuelle Haarspange bis hin zum saisonalen oder zeitlosen Wohnaccessoire: Bei uns finden Sie außergewöhnliche Geschenkideen, mit denen Sie sich selbst oder anderen Menschen eine Freude bereiten und gleichzeitig die Arbeit der Lebenshilfe-Werkstätten unterstützen.

Schauen Sie doch einmal in unseren Verkaufsläden vorbei. Gerne entwickeln und produzieren wir auch Artikelvariationen oder individuelle Produkte nach Ihren Wünschen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen direkt in den einzelnen Werkstätten.

Beispiele für unsere Wohnaccessoires und Geschenkartikel

Indidivuelle Produkte aus Holz
Jedes Stück ist ein Unikat: Ihre dekorativen und praktischen Holzprodukte versieht die Werkstatt Sennfeld auf Wunsch auch mit individuellen Lasergravuren. Erhältlich sind sie in der Werkstatt Sennfeld oder online in unserem Sennshop.

Schaf aus Holz
Das Holzschaf aus der Werkstatt Hohenroth muss man einfach lieb haben. An einer Schnur lässt es sich hinterherziehen.

Elch aus Holz
Der Holzelch aus der Werkstatt Hohenroth macht nicht nur im Winter eine gute Figur.

Kleine Blumenvase
Erhältlich ist sie in der Werkstatt Sennfeld oder online in unserem Sennshop.

Box aus Holz, Holzkassette
Persönliche Erinnerungsstücke geschmackvoll aufbewahren: Die Holzkassetten sind in unterschiedlichen Designs in der Werkstatt Sennfeld oder online in unserem Sennshop erhältlich.

Kerzenständer
Schlicht, funktional und dennoch ein echter Blickfang: Die Kerzenständer sind in der Werkstatt Hohenroth erhältlich.

Deko-Häuschen aus Holz
Nicht nur im Frühling eine schöne Dekorationsidee.  Erhältlich in der Werkstatt Sennfeld oder online in unserem Sennshop.

Futterhaus aus Holz
Das Futterhaus aus Holz ist in der Werkstatt Hohenroth erhältlich.

Windlicht
Das Windlicht "Vino" schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. Erhältlich ist sie in der Werkstatt Sennfeld oder online in unserem Sennshop.

Handschmeichler aus Holz
Ein außergewöhnlicher Handschmeichler aus Holz in Form einer Schnecke: erhältlich in der Werkstatt Hohenroth.