Kreativität und höchste Qualitätsstandards

Eigenprodukte sind ein wichtiges Standbein unserer Werkstätten. In fast allen Arbeitsbereichen entstehen in Kombination von handwerklichem Können und Kreativität hochwertige Artikel: erstklassige Spiele für Jung und Alt, ausgesuchte Spielwaren aus HolzMetallophone und Lernhilfen, Textilprodukte, besondere Büro- und Geschenkartikel, saisonale und zeitlose Wohnaccessoires sowie Nisthilfen und Hochsitze, individuelle Möbel, Treppen und Tore.

Interessiert? Dann schauen Sie doch einmal in unseren Verkaufsstellen vorbei oder laden unsere Produktkataloge rechts gleich online herunter.

Eine Übersicht über die Produktpalette der einzelnen Werkstätten finden Sie hier:

Gerne entwickeln und produzieren wir auch Artikelvariationen oder individuelle Produkte nach Ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen direkt in den einzelnen Werkstätten.