Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

CAP-Markt - Bild 1

CAP-Markt am Deutschhof 17

In den Schweinfurter CAP-Märkten wird Service großgeschrieben. Wir bieten Ihnen einen Einkauf in angenehmer Atmosphäre mit fachlicher Beratung.

CAP-Markt - Bild 2

CAP-Markt am Deutschhof 17

Täglich frisch: Der Schweinfurter CAP-Markt am Deutschhof 17 hält über 8.500 Artikel für seine Kunden bereit

CAP-Markt - Bild 3

CAP-Lieferservice

Wir tragen Ihnen gerne kostenlos Ihre Einkaufstasche nach Hause und liefern Ihnen Ihre Bestellungen ab einem Warenwert von 20 Euro im Umkreis von 5 km unentgeltlich. Telefonische Bestellungen unter: 09721 4765681

CAP-Markt - Bild 2 (copy 1)

iD-Markt

Im zum CAP-Markt am Deutschhof 17 gehörenden, bayernweit ersten id-Markt finden Kunden eine große Auswahl an Drogerieartikeln.

CAP-Markt - Text

Hier kauft man gerne ein

CAP, der besondere Frischemarkt in Ihrer Nähe

CAP-Märkte, deren Name sich von "Handicap" ableitet, sind mehr als nur Supermärkte. Als Integrationsbetriebe schaffen sie Lebensmittelpunkte im doppelten Sinn: Menschen mit und ohne Behinderung geben sie die Chance auf einen attraktiven sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz. Für ihre Kunden sichern die zentral gelegene CAP-Märkte die Nahversorgung mit Lebensmitteln. In Schweinfurt betreibt das MSI zwei CAP-Märkte: den CAP-Markt am Deutschhof 17 und den CAP Kompakt in der Friedhofstraße 12.

Unser Angebot

Die Schweinfurter CAP-Märkten haben für ihre Kunden immer ein offenes Ohr und bieten ihnen hervorragende Qualität und ausgezeichnete Beratung in moderner Atmosphäre.

Im CAP-Markt am Deutschhof halten wir für Sie ein Sortiment von über 8.500 Produkten bereit, die überwiegend aus dem Warenangebot unseres Vertragspartners EDEKA stammen. In unserem CAP Kompakt in der Schweinfurter Friedhofstraße sind es rund 700 Artikel. Mit "Gut-&- -Günstig"-Produkten können wir Ihnen in beiden Märkten täglich beste Qualität zu Discounter-Preisen bieten.

In unserem CAP-Markt am Deutschhof finden Sie darüber hinaus eine Filiale der

• Bäckerei Höreder Beck,
  • Metzgerei Kaiser,
  • einen gut sortierten Getränkemarkt und
  • eine über 1.200 Artikel zählende Drogerieabteilung, Bayerns ersten so genannten iD-Markt ("Ihr Drogeriemarkt").

Als Partner der Deutschen Post bieten wir Ihnen im CAP-Markt am Deutschhof auch alle Dienstleistungen rund um Briefe, Päckchen und Pakete an.

Mit wöchentlichen Angeboten sowie saisonalen Aktionen und Festen schaffen wir für unseren Kunden besondere Preisvorteile und eine attraktive Einkaufsmöglichkeit als Lebensmittelpunkt in ihrem Stadtviertel.

Das Konzept für die CAP-Märkte stammt von der GDW Süd, einer Genossenschaft von Einrichtungen der Behindertenarbeit. Deutschlandweit gibt es über 100 CAP-Märkte. Neben den Supermärkten bietet die GDW Süd auch noch andere Franchiseprojekte an, zum Beispiel die iD-Märkte.

Kontakt CAP-Markt

Am Deutschhof 17