Lohnarbeiten mit großer Bandbreite

Unser Angebot an Lohnarbeiten überzeugt sowohl durch die große Bandbreite und hohe Qualitätsstandards als auch durch Liefertreue und Flexibilität. Individuelle Kundenwünsche können wir problemlos umsetzen. Unser eigener Vorrichtungs- und Betriebsmittelbau ermöglicht Sonderfertigungen und Speziallösungen. In der Verfahrenstechnik sind wir ebenso ein versierter Wissensträger.

Leistungen im Überblick

• Montage von Kleinteilen, Sonderbaugruppen und kompletten Baugruppen in Serien- und Einzelfertigung
  • Verpressen von Klein- und Bauteilen
  • Sondermontagen mit speziellen Werkzeugen und Geräten
  • Konfektionieren, Verpacken, Etikettieren und Versenden

Dauerhaft oder bei Kapazitätsengpässen? Unsere Werkstatt unterstützt nach Kundenwunsch. Egal, für welche der Dienstleistungen sich die Kunden entscheiden, unsere Werkstatt für behinderte Menschen Sennfeld arbeitet stets nach DIN EN ISO 9001:2008 und hält festgelegte Prozesse und Qualitätsstandards ein.

Außenarbeitsplätz – mittendrin sein

Die Sennfelder Werkstatt kommt auch zu Ihren Kunden! Das zeigen die Außengruppen bei der ZF Friedrichshafen AG in Schweinfurt und bei Kühne in Gochsheim, wo den Menschen mit Behinderung die Möglichkeit einer beruflichen Tätigkeit direkt in einem Wirtschaftsunternehmen befristet oder unbefristet angeboten wird. Für eine erfolgreiche, reibungslose Umsetzung vor Ort sorgt ein Team aus qualifiziertem Fachpersonal der Werkstatt Sennfeld.

Diese Art der Zusammenarbeitet stellt eine Bereicherung für Betreute und Auftraggeber dar: Unsere Mitarbeiter lernen ein privatwirtschaftliches Unternehmen mit seinen Abläufen kennen und ihnen werden weitere Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten. Auftraggeber wiederum fördern bei ihren Mitarbeitern das soziale Miteinander.