Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

Verkaufsstelle Hohenroth - Bild

Verkaufsraum Hohenroth

Herzlich willkommen!

Birgit Ment, die einzige Dame im Schreinerei-Team Hohenroth, präsentiert die selbstgefertigten Holzprodukte im kleinen Werkstattladen.

Verkaufsstelle Hohenroth - Text

Der Werkstattladen in Hohenroth

Einkaufen direkt vom Produktions-Team

Der kleine Werkstattladen in der WfbM Hohenroth liegt in unmittelbarer Nähe der Eigenproduktion. Das Team der Schreinerei bestehend aus einer Frau und neun Männern ist neben Auftragsarbeiten für die Produktion der hochwertigen Holzartikel nach eigenen Entwürfen zuständig. Neben ausgesuchten Spielwaren runden attraktive Wohnaccessoires aus Holz und anderen Materialien im saisonalen Wechsel das Sortiment ab. Wer hier einkauft, erwirbt nicht nur ein besonderes Produkt, sondern kann direkt vor Ort ansehen, wie es entstanden ist.

Unsere regelmäßigen Themenmärkte ergänzen das Angebot des Werkstattladens. Begleitet von einem vielfältigen Rahmenprogramm für die ganze Familie laden wir Sie herzlich ein, beim Besuch des Basars mit jahreszeitlichen Produkten in persönlichen Begegnungen die Werkstatt und unsere Arbeit kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden uns hier: