Klare, strahlende Klangwelten

In der Werkstatt Sennfeld stellen wir Metallophone in unterschiedlichen Ausführungen her. Musikalische Bildung fängt oft schon im Kindergarten an. Gehör und Wahrnehmung werden geschult. Bei den Metallophonen gehört aber auch eine präzise Motorik dazu, den richtigen Ton zu treffen. Nicht zu vergessen die kindliche Freude an der Musik und das Gefühl, selbst Töne zu erzeugen. Beigelegt ist unseren Metallophonen ein Notenheft mit einfach zu spielenden Kinderliedern. Die Metallophone sind mit Stimmplatten aus dem Instrumentenbau bestückt und gestimmt.

Sie möchten unsere Metallophone in Ihr Sortiment aufnehmen oder suchen spezielle Artikelvarianten, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Werkstatt Sennfeld
Andreas Roth

E-Mail: andreas.roth[at]lh-sw.de

Beispiel für unsere Metallophone

Metallophon mit 1,5 Oktaven
Metallophone fördern Koordination, Konzentration, Gedächtnisleistung, Kreativität, Spaß am Musizieren, Stressabbau und das musikalische Interesse. Erhältlich in der Werkstatt Sennfeld oder online in unserem Sennshop.