Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 30. November 2018

Reinigungskraft (m/w/d) für Schweinfurter Wohnheim

ab 01.02.2019

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für eines unserer Schweinfurter Wohnheime suchen wir zum 01.02.2019 eine

Reinigungskraft (m/w/d)
34 Stunden/Woche (davon 6 Stunden/Woche für Wäschearbeiten und kleinere Näharbeiten)
unbefristet

Die Arbeitszeit wird vorrangig am Vormittag sein. Wir erwarten die Bereitschaft, bei Bedarf auch als Vertretung in anderen Wohnheimen tätig zu werden. Ein sachgerechter und verantwortungsvoller Umgang mit der Wäsche unserer Bewohner und den Reinigungsartikeln sowie eine Reinigung nach einem festgelegten Reinigungs- und Desinfektionsplan werden erwartet. Da es sich um die Reinigung der Privaträume unserer Bewohner handelt wird ebenfalls eine entsprechende Achtung der Privatsphäre erwartet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lebenshilfe Schweinfurt
Einrichtungsleitung Wohnheime