Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 06. Februar 2019

Reinigungskraft (m/w/d) für Franziskus-Schule

ab sofort

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für unsere Franziskus-Schule, ein Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, suchen wir für sofort zur Reinigung in der Schule eine

Reinigungskraft (m/w/d)
16-18 Stunden/Woche

Die regelmäßige Arbeitszeit wird an Schultagen am Nachmittag ab 15.30 Uhr sein. Es sind Klassenzimmer, sanitäre Anlagen, Fachräume und Flure zu reinigen. Wir erwarten die Bereitschaft, bei Bedarf als Vertretung auch die Reinigung des Schwimmbades zu übernehmen.

Ein sachgerechter und verantwortungsvoller Umgang mit den Reinigungsartikeln sowie eine Reinigung nach einem festgelegten Reinigungs- und Desinfektionsplan wird erwartet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lebenshilfe Schweinfurt
Franziskus-Schule