Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 06. Februar 2019

Reinigungskraft (m/w/d) für Kindergartengruppe Zeuzleben

ab sofort

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für die Kindergartengruppe im Kindergarten Zeuzleben sucht die Franziskus-Schule, ein Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, ab sofort eine

Reinigungskraft (m/w/d)
5 Stunden/Woche

Die regelmäßige Arbeitszeit wird an Schultagen morgens vor 8 Uhr oder am Nachmittag ab 15.30 Uhr sein. Es sind Gruppenräume, sanitäre Anlagen und Flure zu reinigen.

Ein sachgerechter und verantwortungsvoller Umgang mit den Reinigungsartikeln sowie eine Reinigung nach einem festgelegten Reinigungs- und Desinfektionsplan wird erwartet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lebenshilfe Schweinfurt
Franziskus-Schule