Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 05. Dezember 2018

Gruppenleitung (m/w/d) für Schweinfurter Seniorentagesgruppe

ab 01.03.2019

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für eine unserer Seniorentagesgruppen in Schweinfurt suchen wir ab 01.03.2019 eine

Gruppenleitung (m/w/d)
30 Stunden/Woche, unbefristet

Sie sollten Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen mit Behinderung haben. Wir erwarten fachliche Klarheit und persönliche Stabilität. Wir erwarten aufgrund des Personenkreises gerontopsychiatrische und pflegerische Kenntnisse. Sie sollten in der Lage sein, ein Mitarbeiterteam zu führen, Verantwortung für die fachliche Arbeit in der Seniorentagesgruppe und Verwaltungsaufgaben im Rahmen der Aufgabenstellung zuverlässig zu übernehmen. Weiter wünschen wir uns eine herzliche, engagierte, flexible, ziel- und  teamorientierte  Arbeitsweise. Sie werden fachlich begleitet, erhalten Fortbildungs- und Supervisionsangebote und werden nach AVR Diakonie Bayern vergütet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lebenshilfe Schweinfurt
Einrichtungsleitung Wohnheime