Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 18. März 2020

Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache für Schweinfurter Wohnpflegeheim

ab 01.04.2020

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für unser Schweinfurter Wohnpflegeheim suchen wir zum 01.04.2020 eine

Fachkraft (m/w/d)
(Krankenpfleger, Altenpfleger, Heilerziehungspfleger, Erzieher etc.)
als Nachtwache

23 Stunden/Woche, als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung

Sie sind zuständig für die nächtliche Begleitung von Menschen mit einer schweren Behinderung und eingebunden in ein erfahrenes Team.

Wir wünschen uns eine Kollegin, einen Kollegen mit Erfahrung im Umgang mit behinderten Menschen und einer teamorientierten Arbeitsweise.

Sie werden fachlich begleitet, erhalten Fortbildungs- und Supervisionsangebote und werden nach AVR Diakonie Bayern vergütet.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich gerne per E-Mail unter bewerbung[at]lh-sw.de und werden Sie Teil unseres Teams.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Wohnheime, Tel.: 09721 64645-300.