Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 03. Februar 2020

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Schweinfurter Wohnheim

ab sofort

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für eines unserer Schweinfurter Wohnheime suchen wir ab sofort

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
mit 15 Stunden/Woche, befristet für ein Jahr

Sie sollten Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung haben. Wir erwarten fachliche Klarheit und persönliche Stabilität. Weiter wünschen wir uns eine herzliche, engagierte, flexible, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise. Sie werden fachlich begleitet, erhalten Fortbildungs- und Supervisionsangebote und werden nach AVR Diakonie Bayern vergütet.

Hier können Sie eine ausführliche Aufgabenbeschreibung herunterladen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich online hier oder per E-Mail unter bewerbung[at]lh-sw.de und werden Sie Teil unseres Teams.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat der Wohnheime, Tel.: 09721 64645-300.