Termine - Singleansicht

Stellenangebot vom 07. August 2019

2 Pflegefachkräfte (m/w/d) für Schweinfurter Wohnheime

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Die Lebenshilfe Schweinfurt ist einer der größten Anbieter Unterfrankens im Bereich der Behindertenhilfe. Als Träger von Frühförderstellen, schulvorbereitenden Einrichtungen, Schulen, Tagesstätten, Werkstätten, Wohnheimen, von Ambulant Unterstützten Wohnformen, Offenen Hilfen und Integrationsbetrieben unterstützt sie Menschen mit Behinderung in jedem Lebensalter und ihre Angehörigen bei einem selbstbestimmten und selbstständigen Leben inmitten der Gesellschaft.

Für unsere Schweinfurter Wohnheime suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

2 Pflegefachkräfte (m/w/d)
mit 30 Stunden/Woche und 20-30 Stunden/Woche, unbefristet

Wir suchen eine qualifizierte Pflegefachkraft, die über gute Fachkenntnisse verfügt und gleichzeitig pädagogische Prozesse begleiten kann. Sie unterstützen die Bewohnerinnen und Bewohner in der Bewältigung ihres Alltags und sind verantwortlich für die Sicherstellung medizinischer und behandlungspflegerischer Maßnahmen. Wir erwarten fachliche Sicherheit und persönliche Stabilität. Weiter wünschen wir uns eine herzliche, engagierte, flexible, ziel- und teamorientierte Persönlichkeit. Sie werden fachlich begleitet, erhalten Fortbildungsangebote und werden nach AVR Diakonie Bayern vergütet.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Lebenshilfe Schweinfurt
Einrichtungsleitung der Wohnheime