22. Oktober 2018

50 Cent pro Faschingskrapfen für die Lebenshilfe Schweinfurt

Lions Club Schweinfurt veranstaltet dritten Krapfenschmaus

Am Montag, dem 12. November, also quasi pünktlich zum Faschingsbeginn, veranstaltet der Lions Club Schweinfurt auch heuer wieder seinen Krapfenschmaus. Unter dem Motto "Zeigen Sie Herz mit unseren Krapfen" sind Schweinfurter Firmen, Institutionen, Schulen und Privatpersonen eingeladen, sich bei den Lions bis zum 26. Oktober mindestens einen Karton mit 24 Krapfen zu bestellen. In den 30 Euro, die dafür fällig werden, ist dann auch die Lieferung der süßen Leckereien an besagtem Montag zwischen 8 Uhr und 12 Uhr frei Haus inbegriffen.

Ziel der Aktion, die dieses Jahr bereits zum dritten Mal stattfindet, ist es, möglichst viele Krapfen zu verkaufen. 50 Cent pro Krapfen spendet der Lions Club Schweinfurt nämlich für ein soziales Projekt. Dieses Mal darf sich die Lebenshilfe Schweinfurt über die Spende freuen. So zeigen sich mit der süßen Benefizaktion nicht nur der Lions Club, sondern auch alle Krapfen-Besteller mit Menschen mit Behinderung solidarisch.

Gebacken werden die leckeren Krapfen zu einem Sonderpreis von der Schweinfurter Traditionsbäckerei Drescher. Weitere Informationen gibt es online unter www.krapfenschmaus-schweinfurt.de. Hier kann man die Krapfen auch bestellen.