Main-Café in der Kulturwerkstatt Disharmonie

Kulinarisch entspannen und genießen am Main

Im Main-Café arbeiten Menschen mit und ohne Handicap erfolgreich zusammen. Direkt am Main gelegen mit Wintergarten und Sommerterrasse, lädt unser Café-Restaurant in jeder Jahreszeit mit wunderschönem Mainpanorama in entspannter Atmosphäre zum kulinarischen Genießen ein.

In unserer Speisekarte finden Sie leichte mediterrane Gerichte und fränkische Spezialitäten. Passend dazu halten wir ein vielfältiges Weinangebot aus der Region und Italien für Sie bereit. Für Ihre Kaffeefreuden bietet unsere Kuchentheke täglich Frischgebackenes.

Regelmäßige Gourmet-Themenwochen mit saisonalen Highlights runden unser Angebot ab. Montags bis freitags bieten wir Ihnen ein wechselndes Tagesgericht.

Das Main-Café ist als Pilot-Gastronomieprojekt im April 2010 als anerkannter Integrationsbetrieb gestartet, den die Lebenshilfe Schweinfurt im Rahmen ihres  Markt- und Service-Integrationsunternehmens (MSI) betreibt. Unterstützen Sie unser Projekt, unterstützen Sie unser engagiertes Team und werden Sie unser Gast: Wir freuen uns darauf, Sie zu verwöhnen!

Gerne reservieren wir einen Tisch für Sie:
Main-Café
Gutermann-Promenade 7
97421 Schweinfurt

E-Mail: restaurant-maincafe[at]t-online.de

Unsere Öffnungszeiten:

Di. bis Sa.:
14.00 Uhr bis 21.30 Uhr

So. und Feiertag:

Mo.:
Ruhetag

Keine Reservierung im Biergarten möglich!

Aktuelles vom Main-Café

>> Aktuelles vom Main-Café