Herzlich willkommen in der Werkstatt Hammelburg

Die Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) Hammelburg ist eine von sechs Werkstätten der Lebenshilfe Schweinfurt. Rund 240 Menschen sind hier beschäftigt, davon etwa 190 Menschen mit Behinderung.

Personen, die wegen ihrer körperlichen, geistigen oder psychischen Beeinträchtigungen nicht, nicht mehr oder noch nicht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten können, finden in der Werkstatt Hammelburg eine zu ihnen passende Tätigkeit. Verschiedene Arbeitsfelder stehen zur Auswahl: Die Werkstatt Hammelburg bietet von der Metallbearbeitung sowie der Holzberarbeitung über Montage- und Verpackungstätigkeiten bis hin zu Eigenprodukten und dem Garten- und Landschaftsbau verschiedene attraktive Arbeitsmöglichkeiten.

Für private und gewerbliche Auftraggeber ist die Werkstatt Hammelburg ein verlässlicher Lohnfertiger und Dienstleister. Kundenzufriedenheit steht hierbei an erster Stelle. Motivierte Mitarbeiter, die täglich mit Präzision, Erfahrung und Flexibilität Kundenwünsche umsetzen, helfen uns, höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit gerecht zu werden.

Die nach ISO 9001 zertifizierte Werkstatt Hammelburg zeigt ihren Kunden individuelle Lösungen auf. Als Partner von Industrie und Handwerk ebenso wie von privaten Kunden bietet sie Produkte kostengünstig, termingerecht und in bester Qualität an. Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.