Kompetenz, Flexibilität, Vielfalt und Qualitätssicherung

Unsere Werkstätten bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Branchen. Mit unserer über 40-jährigen Erfahrung stehen wir für flexible Produktionsplanung und somit für eine 100-prozentige Kundenorientierung.

Von uns erhalten Sie Komplettlösungen aus einer Hand und fachübergreifende Systemlösungen, zum Beispiel für die Bereiche Montage/DemontageKonfektionierungVerpackung und Versand und Schneiderei. Wir arbeiten termingerecht und garantieren die festgelegten Qualitätsstandards nach ISO 9001.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Vielfältigkeit und Kompetenz. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen direkt in einer unserer Werkstätten:

Unser Tipp für Auftraggeber

Bei einer Auftragsvergabe an eine Werkstatt der Lebenshilfe Schweinfurt können 50 Prozent der Arbeitsleistung gemäß §140 SGB IX auf eine eventuell zu zahlende Ausgleichsabgabe angerechnet werden. Daneben sind unsere Werkstätten für behinderte Menschen als gemeinnützige Betriebe nur mit 7 Prozent mehrwertsteuerpflichtig.