Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

ACheck Raw Schweinfurt

Digitale Archivierung Raw Schweinfurt

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten RAW Schweinfurt

Grüne Gruppe Markt- und Service-Integrationsunternehmen (MSI)

Jeromir - Werkstattladen der Lebenshilfe Schweinfurt

Backwerkstatt RAW Schweinfurt

Dienstleistungen für private, gewerbliche und industrielle Auftraggeber

Privaten, gewerblichen und industriellen Auftraggebern bietet das Reha- und Arbeitswerk (RAW) Schweinfurt eine Reihe professioneller Dienstleistungen an. Kunden profitieren dabei von hohen Qualitätsstandards und fachmännisch ausgeführten Arbeiten. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und fair kalkulierte Preise zeichnen uns aus.

Ein weiterer Vorteil: Die Arbeitsleistungen unserer behinderten Mitarbeiter sind für gewerbliche Auftraggeber zu 50 Prozent auf die Ausgleichsabgabe anrechenbar. Privatpersonen können unsere Arbeitsleistung als Aufwendung für haushaltsnahe Dienstleistungen steuerermäßigend geltend machen.

Maler- und Renovierungsarbeiten

Das RAW Schweinfurt ist der richtige Partner für Maler- und Renovierungsarbeiten. Wir kümmern uns um die Neugestaltung von Wohn- und Gewerberäumen aller Art. Mehr Informationen zu unseren Maler- und Renovierungsarbeiten finden Sie hier. Der Flyer über unsere Malergruppe steht hier zum Download bereit.

ACheck

Mit dem ACheck bietet das RAW Schweinfurt Unternehmen und Behörden ein bundesweit standardisiertes Verfahren für die vom Gesetzgeber vorgeschriebene, regelmäßige Prüfung ihrer beweglichen elektrischen Geräte. Mehr Informationen zu unseren Angeboten rund um den ACheck finden Sie im Flyer, der hier zum Download bereitsteht.

Lettershop

Was Sie auch verschicken möchten, wir bringen es auf den Weg. In unserem Lettershop übernehmen wir die Konfektionierung von Warenmustern, verarbeiten Ihrer Werbemittel, Briefmailings, Kataloge oder stellen Ihre Präsentationsmappen zusammen. Auf Wunsch liefern wir Ihre Sendungen bei einem Versandpartner Ihrer Wahl ab. Mehr Informationen zu unserem Lettershop finden Sie hier.

Digitale Archivierung

Wachsen Ihnen Ihre papiergebunden Archive über den Kopf? Wir scannen und indexieren Dokumente exakt nach den Vorgaben unserer Kunden. Mehr Informationen zu unserer Digitalen Archivierung finden Sie hier. Der Flyer über unsere Digitale Archivierung steht hier zum Download bereit.

Grüne Gruppe

Die Mitarbeiter der Grünen Gruppe sind die Experten des RAW Schweinfurt für die Garten- und Landschaftspflege. Sie übernehmen unter anderem die Neuanlage, Umgestaltung und Pflege von Gärten. Mehr Informationen zu unserer Grünen Gruppe finden Sie hier. Hier gibt es einen Flyer zum Download.

Jeromir

Am Schweinfurter Marktplatz betreibt das RAW Schweinfurt einen Laden namens Jeromir. Er führt unter anderem in den Werkstätten der Lebenshilfe Schweinfurt gefertigte Holzspielsachen, Geschenkartikel und Wohnaccessoires. Schenken Sie Freude: Mit einem Einkauf im Jeromir erwerben Sie nicht nur ein besonderes Produkt, sondern unterstützen gleichzeitig die Arbeit der Lebenshilfe Schweinfurt. Das Verkaufsteam besteht ausschließlich aus Menschen mit Handicap. Mehr Informationen zum Jeromir finden Sie hier. Ein Flyer steht hier zum Download bereit.

Backwerkstatt

Die Backwerkstatt des RAW Schweinfurt stellt für Sie individuell gestaltete Torten, Kuchen und Gebäck her. Für besondere Anlässe, Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen backt unser Team, das ausschließlich aus Menschen mit Handicap besteht, gerne nach Ihren Wünschen.