Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

ACheck Raw Schweinfurt

Digitale Archivierung Raw Schweinfurt

Grüne Gruppe Markt- und Service-Integrationsunternehmen (MSI)

Backwerkstatt RAW Schweinfurt

Dienstleistungen für private, gewerbliche und industrielle Auftraggeber

Privaten, gewerblichen und industriellen Auftraggebern bietet das Reha- und Arbeitswerk (RAW) Schweinfurt eine Reihe professioneller Dienstleistungen an. Kunden profitieren dabei von hohen Qualitätsstandards und fachmännisch ausgeführten Arbeiten. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und fair kalkulierte Preise zeichnen uns aus.

Ein weiterer Vorteil: Die Arbeitsleistungen unserer behinderten Mitarbeiter sind für gewerbliche Auftraggeber zu 50 Prozent auf die Ausgleichsabgabe anrechenbar. Privatpersonen können unsere Arbeitsleistung als Aufwendung für haushaltsnahe Dienstleistungen steuerermäßigend geltend machen.

ACheck

Mit dem ACheck bietet das RAW Schweinfurt Unternehmen und Behörden ein bundesweit standardisiertes Verfahren für die vom Gesetzgeber vorgeschriebene, regelmäßige Prüfung ihrer beweglichen elektrischen Geräte. Mehr Informationen zu unseren Angeboten rund um den ACheck finden Sie im Flyer, der hier zum Download bereitsteht.

Lettershop

Was Sie auch verschicken möchten, wir bringen es auf den Weg. In unserem Lettershop übernehmen wir die Konfektionierung von Warenmustern, verarbeiten Ihrer Werbemittel, Briefmailings, Kataloge oder stellen Ihre Präsentationsmappen zusammen. Auf Wunsch liefern wir Ihre Sendungen bei einem Versandpartner Ihrer Wahl ab. Mehr Informationen zu unserem Lettershop finden Sie hier.

Digitale Archivierung

Wachsen Ihnen Ihre papiergebunden Archive über den Kopf? Wir scannen und indexieren Dokumente exakt nach den Vorgaben unserer Kunden. Mehr Informationen zu unserer Digitalen Archivierung finden Sie hier. Der Flyer über unsere Digitale Archivierung steht hier zum Download bereit.

Grüne Gruppe

Die Mitarbeiter der Grünen Gruppe sind die Experten des RAW Schweinfurt für die Garten- und Landschaftspflege. Sie übernehmen unter anderem die Neuanlage, Umgestaltung und Pflege von Gärten. Mehr Informationen zu unserer Grünen Gruppe finden Sie hier. Hier gibt es einen Flyer zum Download.

Backwerkstatt

Die Backwerkstatt des RAW Schweinfurt stellt für Sie individuell gestaltete Torten, Kuchen und Gebäck her. Für besondere Anlässe, Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen backt unser Team, das ausschließlich aus Menschen mit Handicap besteht, gerne nach Ihren Wünschen.

Wir würden uns auch freuen, Sie im barrierefreien Café unserer Backwerkstatt begrüßen zu dürfen. Genießen Sie unser vielseitiges Frühstückangebot, Kaffeespezialitäten und süße Leckereien aus der Konditorei. Der Flyer unserer Backwerkstatt steht hier zum Download bereit.

Hier finden Sie die Backwerkstatt:

Am Deutschhof 21
97422 Schweinfurt