Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

Dienstleistungen - Randtext

UNSER SERVICE - IHRE BESONDEREN VORTEILE

Geschäftskunden

Bei einer Auftragsvergabe an eine Werkstatt der Lebenshilfe Schweinfurt können 50% der Arbeitsleistung gemäß § 140 SGB IX auf eine eventuell zu zahlende Ausgleichsabgabe angerechnet.
Daneben sind unsere Werkstätten als gemeinnützige Betriebe nur mit 7% mehrwertsteuerpflichtig.

Privatpersonen

Die Dienstleistungen unserer Grünpflege- und Malergruppen können als Aufwendungen für haushaltsnahe Dienstleistungen steuermindernd gem. § 35a Abs. 2 EStG geltend gemacht werden (20% der anfallenden Kosten bis maximal 600 Euro).

Dienstleistung - Text

Bei uns sind Sie König

Sie haben keine Zeit, es selber zu machen, oder Ihnen fehlt das nötige Know-how? Ob Gartenarbeiten und Landschaftspflege, Renovierungs- und Malerarbeiten, ob Leistungen im Büroservice, Hilfe bei der Aktenvernichtung, der digitalen Archivierung, beim ACheck oder Schmackhaftes aus unserer Backwerkstatt oder von unserem Catering-Service: Bei uns finden Sie Ihren professionellen Dienstleister, der exakt auf Ihre Anforderungen eingeht.

Sie suchen für Ihre Firmenfeier oder ein privates Fest Live-Musik? Unsere bekannte Blaskapelle der Werkstatt Augsfeld begeistert in kleiner wie in großer Besetzung (bis zu 21 Musiker) Ihre Gäste mit einem vielfältigen Repertoire von Klassik bis Volksmusik.

Durch Ihren Auftrag an uns, erhalten Sie mehr als nur eine professionelle Dienstleistung. Vielmehr geben Sie unseren Mitarbeitern mit Handicap die Möglichkeit, außerhalb der Werkstatt zu zeigen, was sie können. Damit verhelfen Sie ihnen zur verdienten gesellschaftlichen Anerkennung und so zu einem weiteren Stück Normalität.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Vielfältigkeit und Kompetenz. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Martin Denninger
Werkstattkoordinator