Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

Karriere - Bild

Unsere zahlreichen Jubilare mit 10, 25, 30 oder 35-jährigem Betriebszugehörigkeit zeigen, dass Arbeit bei der Lebenshilfe mehr als nur ein Job ist.

Bei der Lebenshilfe Schweinfurt zu arbeiten bietet Herausforderungen und Entfaltungsmöglichkeiten.

Sie passen zu uns, wenn sie beruflich qualifiziert sind, gerne im Team arbeiten und Ihnen der ganzheitliche Bezug Ihrer Tätigkeit ein Anliegen ist.

Karriere - Text

Manager der besonderen Art

Karriere bei der Lebenshilfe

Für Sie bedeutet Karriere in erster Linie, Ihren beruflichen Werdegang in einer erfüllenden Tätigkeit mit Verantwortung zu finden? Dann sind Sie bei uns richtig!In den Einrichtungen der Lebenshilfe Schweinfurt können Sie Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten vielseitig einbringen.

Nicht nur in Leitungsfunktionen sind Sie bei uns als Manager der besonderen Art gefragt. Ob Sie als Betreuer in einer Werkstatt oder einem Wohnheim den Alltag mitgestalten und individuelle Unterstützung sowie Förderung anbieten oder als Gruppenleiter in der Werkstatt kreativ die Arbeitsmöglichkeiten erweitern. Ob Sie als Nachtwache Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Wohnen mit ermöglichen oder als Fachkraft in einer unserer Frühförderstellen oder Schulen entwicklungsverzögerten und behinderten Kindern helfen, einen guten Start ins Leben zu finden.

Bei der Lebenshilfe Schweinfurt gibt es viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten >>