Kleine SchriftSie verwenden gerade die mittlere SchriftGroße Schrift

Einkaufen - Text i.d. rechten Spalte

Etwas Besonderes ...

Sie suchen ein besonderes Geschenk oder ein außergewöhnliches Wohnassessoir?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte mit kreativem Design in erstklassiger Handarbeit gefertigt.

Freude schenken

Beschenken Sie sich selbst und andere

In unseren Verkaufsläden bieten wir Ihnen Nützliches und Dekoratives, Spiele für Alt und Jung sowie Saisonales aus unseren Werkstätten. Neben unseren Klassikern finden Sie hier auch immer wieder Neues.

Schauen Sie doch einfach mal in den Verkaufsstellen unserer Werkstätten in Hohenroth, Nüdlingen, Hammelburg, Sennfeld oder Augsfeld vorbei.

Oder besuchen Sie unseren Jeromir-Laden in Schweinfurt. Dieser ist einmalig in Deutschland. Denn anders als in anderen Werkstattläden bestehet sein Verkaufsteam ausschließlich aus Mitarbeitern mit Behinderung. Im Jeromir finden Sie neben den Eigenprodukten aus unseren Werkstätten Produkte aus anderen Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit dem Einkauf in einem unserer Läden erwerben Sie nicht nur ein besonderes Produkt, mit dem Sie sich und anderen Freude schenken, sondern Sie unterstützen gleichzeitig unsere Arbeit!

Oder haben Sie einen speziellen Wunsch? Gerne entwickeln und fertigen wir für Sie nach Maß.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf Ihre Anfragen!